22. Oktober 2010

DER START

An alle da draussen!!!

So - nun habt ihr es geschafft - jetzt habe ich auch einen Blog!

Sobald es die Zeit zulässt, möchte ich Euch hier ein paar meiner Schmuckstücke zeigen!

Kommentare:

  1. na siehste, hat auch gar nicht weh getan.
    ich freue mich auf alle deine werke, einen tollen start hast du da schon hingelegt.
    liebe grüsse von asti

    AntwortenLöschen
  2. Super,
    schön, dass wir nun Deine "Schmücker" sehen können und nicht bis zum nächsten Treffen warten müssen.:o)
    Lieben Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Juuuhhuuu
    Ich hab ihn schon gestern entdeckt, aber da war noch nicht viel........warste aber nun flott - Prima!
    Viel Spaß beim bloggen und herzlichen Glückwunsch dazu - wie schon geschrieben: es tut auch gaaarnicht weh;-)

    Viele liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe war ja sicher bei Dir keine Frage? :-)
    Sehr schön geworden. Und inzwischen schon ganz schön viel zu sehen.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Bloggen.
    ... ich schau geren immer wieder mal rein.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen