19. Dezember 2010

Geburtstagsgeschenke

Leider kam mein Blog in letzter Zeit etwas kurz, aber ich gelobe Besserung!

Inzwischen möchte ich Euch gern zeigen, was für wundervolle Geschenke ich von unserer Geburtstagsrunde im Forum bekam!

von Brigitte kam die wundervolle Kette, sowie ein paar Soft-touch-"Steine"

Barbara hat eine wundervolle Beaded Bead an die Leine gelegt und dazu kam eine einfach geniale kleine "Dose" - von der waren alle meine Geburtstagsgäste begeistert.

Von Christa kamen viele neue kleine Perlchen - und jetzt habe ich endlich ein Farbnummer für die Lieblingsfarbe meiner Ma.

Diese wundervolle Karte mit auch noch farblich passenden Perlchen und kleinen Schmetterlingen kam von Elke!


 
von Martina kamen neben eine Beaded Bead noch ein paar Perlchen daher! 

Susanne woher weißt du, das ich mir schon lang ein Lesezeichen machen will?
Jetzt habe ich neben den "Zutaten" dafür
 auch noch einen Anhänger bekommen!


Von Claudia und Tanja kamen zwei wundervolle Anhänger -
ich könnte nicht sagen, welcher mir besser gefällt.
Tanja hat natürlich mit meiner Lieblingsfarbe gepunktet  -
und Claudia hat mir den Anhänger gemacht, den ich schon lang für mich machen wollte, aber irgendwie nie damit angefangen habe.


Dieses schöne Armband kam von Ute. Dazu kamen neben Perlen auch noch schöne Perlmuttscheiben, dessen Verwendnung mir schon im Kopf vorschwebt - mal sehen, wann ich das umsetzen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen