31. Mai 2011

Das Ziel ist erreicht - Dragonscale Armband

Nachdem ich Euch zuletzt schon meine ersten Versuche in ChainMaille gezeigt habe kommt jetzt hier der Grund für die ganzen Übungen. Ein Armband in der Dragonscale-Technik mit alu- und pinkfarbenen Ringen. Meine Freundin ist begeistert! Ich glaube für mich folgt auch noch eins - aber defenitiv nicht in ganz Pink. Zum Glück weiß ich nicht wo es die Ringe in Lila gibt
- das wäre dann doch eine Versuchung für mich.


Kommentare:

  1. Suuuuuuuuuuuuuuuper, gefällt mir sehr sehr gut !
    LG Uschi

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

    AntwortenLöschen
  2. na dich hat es aber gepackt - hihi.
    Mir sieht es immer noch zu "kalt" aus. Aber es sieht nach richtig Arbeit aus und dann so gleichmässig. Kompliment.
    Wir haben übrigens auch eine Unterkategorie Chainmail seit einiger Zeit ;>)

    AntwortenLöschen
  3. Probier es mal hier
    http://www.bluebuddhaboutique.com/supplies/anodized/niobium/niobiumprices.php *lach* das ist eine US Seite mit allen möglichen Farben.
    Woher hast Du Deine?
    Das Armband ist echt superklasse und eines Tages werde ich mich auch an so was mal setzen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch sehr beeindruckt.
    Hast Du ganz großartig gemacht.
    .... und ich wünsche mir, dass Du Deine Freundin überredest, es Dir nochmal für einen Tag auszuleihen, damit wir es anschauen können :-)

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. @ iris: ich werde es versuchen - obwohl es im Moment täglich trägt!

    AntwortenLöschen