30. Juni 2011

Mein Frühlingsnacht-Traum

Naja - bei den Farben wird aus der Sommernachtstraum von Perle4u wohl eher ein Frühlingsnachtraum!
Mal wieder eine etwas andere Farbkombi - die Blütenblätter in Grün und die Zweige in Amethyst. Hoffe es gefällt Euch!


Kommentare:

  1. Hallo Anke, die ist traumhaft.....aber ich habe erst im august Geburtstag *hihi*

    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Farben! Sehr schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke

    Die Kette ansich gefällt mir schon so gut.....aber Deine Farbwahl ist wieder mal der Hammer!
    Aber ehrlich.... daß grün haste für mich gemacht*grins*

    VLG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-, wunderschön! Das sind ja sowas von meinen Farben:-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Arbeit!
    Schau mal mein Blog an! Ich habe für Dich eine Üderraschung!
    http://ewagyongyosvilaga.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich habe Perle4u Sommernachtstraum im Original gesehen, aber mir auch gedacht mit lila Farbtönen dabei, würde er mir wohl noch besser gefallen, jetzt sehe ich Deine Kette und die gefällt mir supergut!!! Falls ich den Sommernachtstraum auch mal nachperle würde ich öfters auf Deinen Post gehen. Gratuliere zur schönen Farbkombi!!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Arbeit!Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen