14. Oktober 2011

Guinevere

Nachdem ich das Guinevere Cuff auf einem Blog gesehen hatte wollte ich auch unbedingt eins haben! Die Farbkombi war recht schnell gefunden und das Armband auch schnell gefädelt. Da ich die Technik ja kannte habe ich mir für die Kette nur die Bilder angeschaut und dann passend dazu gefädelt. Leider sind mir dann zwischendurch die Perlen ausgegangen und irgendwie sind dann auch noch andere Fädeleien dazwischen gekommen.
Aber jetzt ist das Set endlich komplett.

Kommentare:

  1. Gyönyörű!! Nagyon tetszik!! Gratulálok

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Set wunderschön

    lg die Sanni

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist echt klasse geworden, die Kette gefällt mir sehr gut und Deine Farbkombi ist der Hammer (ist es olive oder braun?)

    AntwortenLöschen