18. Oktober 2011

Stern Alyssia

Der Stern "Alyssia" von Tante Nini gefiel mir so gut, das ich ihn gleich in zwei Varianten fädeln mußte. Leider sieht man auf dem Foto nicht den Tiefeneffekt der lila Perlen - aber das hat einfach was. Und  da ich mich nicht entscheiden konnte, wo ich die Aufhängung anbringen sollte - habe ich das unterschiedlich gemacht - und ich weiß immer noch nicht wie es mir besser gefällt.

Kommentare:

  1. Sehr schön, besonders der in lila !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh - ich finde beide schön - aber die rechte noch ein klein wenig schöner:-)
    Allerdings gefällt mir am allerbesten die hübsche Bellatrix, die ich kürzlich bekommen habe! DANKE!!! ;-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaaanz schön!

    Gefallen mir beide sehr gut.
    LG IRis

    AntwortenLöschen