18. Dezember 2011

Geburtstagsrunde 2011

Auch in diesem Jahr habe ich wieder viele schöne Geschenke von unserer Geburtstagsrunde im Forum auspacken dürften.
Aber seht selbst.

Diesen Anhänger hätte ich mir selbst nicht gefädelt - ich habe gedacht der ist mir zu groß
- aber Irrtum - er steht mir!!!

Ist das nicht eine süße "Geburtstagstorte" mit Krönchen?
Und endlich habe ich ein schönes Nadelkissen für die "handangepassten" Nadel,
welche einfach nicht mehr ins Nadeldöschen passen!

Noch so ein schöner Anhänger für meine geliebte Wechselkette.

Eine Kette mit Fimokugeln und vielen kleinen Perlen in jedem Kettenglied!

Ebenfalls ein Teil, was ich mir nicht gefädelt hätte - aber es sieht wundervoll aus!
Und dann noch mit passendem Armband und Ohrringen!
(die Farbe ist eigentlich amethyst - aber hier wirkt es dank meiner alten Kamera sehr gelblich)

Viele kleine wundervolle Perlchen !

Noch mehr Perlchen und eine wunderschöne Scheibe zum Umperlen!

Hier noch ein paar Bewohner für meinen neuen Perlenschrank und schöne Fimoperlen!

Ich danke Euch allen!!!!!!!!!!!!!

Und sobald er fertig eingeräumt ist zeige ich Euch dann auch mal mein Geburtstagsgeschenk von meinem Schatz - einen PERLENSCHRANK!!!!!

1 Kommentar:

  1. Ui - da sind aber wirklich ein paar sehr schöne Teilchen dabei. Schade, dass die Runde schon um ist. Ich könnte glatt noch mal ;-)

    AntwortenLöschen