9. Januar 2012

Luis - 1x klein, 1x mini, 1x micro

Da Seepferdchen Luis von www.fantasiabeads.de 
habe ich ja schon einmal gefädelt -
und passend dazu die verkleinerte Varainte! 
Nachdem Cordi & Jenni diese gesehen haben,
gefiel sie ihnen so gut, das auch sie schon einige dieser kleinen gemacht haben - und auch noch kleiner!
Jetzt war ich wieder dran - also noch eine Nummer kleiner!
 
Hier also meine Seepferdchen:
Ganz rechts meiner erste verkleinerte Varianten
 mit einem Grundgerüst aus 11er -
in der Mitte die nächste "Größe"
mit 15er Grundgerüst  wie Cordi & Jenni.
Und ganz links die Variante mit 16er als Grundgerüst!

Der Micro-Luis hat gerade mal eine Größe von etwas über 3 cm!
Wird es ein noch kleineres geben???

Kommentare:

  1. Genial, was muß das für`n Gepfriemel gewesen sein?
    Na dann bin ich ja mal gespannt, wie klein das Nächste wird ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    so verrückt kannst nr du sein :-)

    Echt genial :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hola, son preciosos. Me encantan.
    Un beso.

    AntwortenLöschen
  4. So auf dem Bild schaut es ja noch richtig groß aus. In Natura ist das ein so bezaubernder Winzling ... Man kann sich gar nicht vorstellen, wie das zu fädeln ist.

    Toll!
    LG Iris

    AntwortenLöschen