23. März 2012

Phraseologie - ich auch....

Immer wieder gefielen mir die Varianten dieser Kette die andere Perlerinnen in den verschiedensten Farbkombis zeigten.
Bei einer Liveansicht mußte ich jedoch festellen
- viel zu dick für meinen dünnen Giraffenhals.

Dann fädelten einige die Kette mit einem verringerten Umfang
- gleich getestet - und immer noch als zu groß empfunden.
Aber die Kette gefiel mir so gut, das ich auch eine haben wollte.

Worum ich erst so spät auf die Idee kam
 - einfach die Perlchen jeweils eine Nummer zu verkleinern
 - keine Ahnung!
Ist ja für mich eigentlich schon normal!
 Naja ich stand mir wohl mal wieder selbst auf der Leitung!

Hier also meine Phraseologie nach Rachel Nelson Smith mit 15er als Grundgerüst!




Kommentare:

  1. Wow, Deine Farbkombi gefällt mir besonderst gut. Schade, dass man nicht die Verringerung des Größenverhältnisse erkennen kann, hätte mich echt interessiert um wie viel diese Kette schmaler ist *grins* - auf jeden Fall ist sie sehr schön geworden. LG Lanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, einfach die Perlen verkleinern.
    Mir war sie auch immer zu wuchtig, kennst ja auch meine zierliche Statur ... *smile
    Aber so müsste sie toll zu dir passen!
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Kette mit großem "Habenwillfaktor"
    Super :o))
    Lieben Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ein absolutes Traumteil ist dir da von der Nadel gehüpft.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht echt toll aus und auch die Farben passen super, sehr schick.

    Grüße Biene

    AntwortenLöschen
  6. So, das ist jetzt ungefähr der 8te Versuch Dir hier einen Kommentar zu hinterlassen:

    Die Kette ist ein absoluter Traum!!!!!! Die Farbwahl superschön!!!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen