20. März 2012

Waves Paars

Auch ein auf der Creativa erstandenes Kit - diesesmal von Natascha Kralen. Eigentlich ganz einfach - aber mit einer tollen Wirkung!

Kommentare:

  1. Mein Gott, jetzt legst du aber los: Gestern Bella's Charm, heute die Waves! Ich schmachte nach deinen Schätzen. Die sind mir auf der Messe irgendwie durch die Lappen gegangen. Du hast jedenfalls dein Geld großartig angelegt. Schöne Kits, tolle Farben und letztendlich super gearbeitet! ;-))

    Liebe Grüße,
    Perlweiss (Susanne)
    www.perldesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, tolle Farbe.
    Gruß Manouscha

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist sehr schön, da hast Du tolle Kits gekauft.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Anke, die sieht aber klasse aus! Kompliment zu Deiner Farbwahl! :-)
    LG Aneria

    AntwortenLöschen